Philip

Hi, ich bin Philip, Damit wir euch die Besinnung aufs Leben auch ganz bequem von zu Hause aus näher bringen können, kümmere ich mich um alle Belange, um euch ein technisch einwandfreies Online-Yoga Erlebnis zu ermöglichen. Dies umfasst die stetige Unterstützung innerhalb der Live-Sessions, die Weiterentwicklung unserer digitalen Möglichkeiten und diverse weitere Themen.

Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen kümmere ich mich zudem um alle versicherungsrechtlichen Themen. Neben meinem Engagement bei Yadajeena arbeite ich bei der Zurich Gruppe Deutschland und studiere nebenher Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius.

In meiner Freizeit suche ich meinen Ausgleich gemeinsam mit meinem Rennrad. Damit halte ich mich fit und kann gleichzeitig neue Orte entdecken.

Durch Studium und Arbeit merke ich sehr stark, dass die Themen social & mental well-being immer präsenter werden und überall an Wichtigkeit zunehmen. Speziell in Zeiten von COVID-19 merken wir alle, was Freundschaft und mentale Gesundheit bedeuten. Wir bei Yadajeena sind davon überzeugt, dass wir euch beides näher bringen können. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unserer Philosophie – der Besinnung aufs Leben.